Kurzbiographie
|
Ich bin seit langen Jahren im ICT Bereich, in der Digitalisierung und zuletzt im Bereich Digital Signage tätig. Mein Erfolg im Key Account Management zeichnete sich stets dadurch aus, dass ich mich aktiv in die Rolle der Kundschaft versetze, um zu verstehen, wer die Kundschaft ist, welche Strategien und Visionen das Kundenunternehmen anstrebt und wie ihnen begegnet werden muss. Bei der ICTps AG beschäftige ich mich nun als ICT Sales Managerin mit Lösungsansätzen für ICT Projektmanagement Services. Der Nutzen von Lösungen soll exakt auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen angebracht werden. Ich bin motiviert, die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.
|
Ausbildung
|
Im Jahr 2007 startete ich meine Ausbildung in der Unterhaltungselektronik mit Schwerpunkt Beratung, welche ich erfolgreich absolvierte (2010). Danach folgten neben beruflicher Tätigkeit, Weiterbildungen, bei welchen ich zusätzlich das kaufmännische Wirtschaftsdiplom erwarb (Akademie SG, 2012). Schnell merkte ich, dass es nicht das kaufmännische sein sollte, sondern der aktive Kontakt zu anderen Menschen. Im Jahr 2014, reiste ich für 2 Monate selbstständig in die USA, wobei ich mein englisch vertiefte. Nach meiner Rückkehr nutzte ich die Zeit während meiner Anstellung im Key Account Management, um mehrere interne Weiterbildungen im Fachbereich Informations– und IT–Sicherheit (Zertifikate, 2016) zu absolvieren und ergänzte mein Englisch Know How mit einem Cambridge Assessment in Englisch (BzB Buchs, 2018). Im Jahr 2022 absolvierte ich meine Weiterbildung Master in Business Administration an der FHGR und schloss diese mit meiner Master Thesis „provide the best customer experience in 2021“ sehr erfolgreich ab.
|
Berufliche Erfahrung
|
|