Spital Thurgau AG
Die ICTps AG übernimmt Projektleitungsaufgaben im Projekt Telefonie & UCC, mit dem Ziel, die heutige unternehmensweite Telefonie durch moderne, softwarebasierte und möglichst mobile IP-Telefonie & UCC-Lösung zu erneuern. Die Kommunikation im anspruchsvollen Spitalumfeld muss ausfallsicher sein. Zum Kunden-Case: "Projekt Bedside Services" |
Genossenschaft Migros Luzern
Die ICTps AG unterstützt die Migros Genossenschaft Luzern bei der Einführung von MS Teams Phone und übernimmt die Funktion der Projektleitung. Die Einführung von MS Teams Phone in der Betriebszentrale Dierikon erfolgt in Anbindung an das bestehende Legacy-System von Alcatel. Zum Kunden-Case: "MS Teams Phone in Verbund mit einem Legacy-System" |
Kantonsspital Aarau
|
Luzerner Psychiatrie
Die ICTps AG analysiert die aktuelle Situation bei der mobilen Sprachkommunikation und erarbeitet einen Massnahmenkatalog für die Luzerner Psychiatrie. Zum Kunden-Case: "Mobile Kommunikation" |
Luzerner Kantonsspital
Die ICTps AG wurde mit der Submission für eine umfassende Mobile-Inhouse-Versorgung (4G/5G) über alle Gebäude der LUKS beauftragt. Evaluiert wurde der First- und Second-Provider für ein redundantes Mobilnetzwerk als Basisinfrastruktur für mobile Daten- und Sprachanwendungen im ganzen LUKS. |