Der Kunde und sein Challenge Die Luzerner Psychiatrie lups versteht sich als verlässliche Partnerin im psychiatrischen Versorgungsnetz der Zentralschweiz.
Die über den Kanton verteilten Standorte zeichnen sich aus durch eine Vielzahl von teilweise unter Denkmalschutz stehender Gebäude und weitläufiger Parkanlagen. Die vor einigen Jahren eingeführte Telefonie und UCC konnte trotz grosser Bemühungen nie zur vollen Zufriedenheit genutzt werden. Die mobile Kommunikation wies Mängel auf, welche dazu führten, dass Gespräche sehr schlecht verstanden oder gar unterbrochen wurden. Die Störungen traten häufig auf. Schnelle, durch Optimierung der Konfiguration behebbare Lösungen waren getestet und hatten nicht den notwendigen Erfolg gebracht.
Das letzte Wort...
Der Kunde und sein Challenge Die Spital Thurgau AG ist eine weit anerkannte, grosse und breit aufgestellte Spitalgruppe. Sie versorgt die Bevölkerung des Kantons Thurgau und angrenzender Gebiete mit dem gesamten Spektrum an qualitativ hochwertigen, ambulanten und stationären Leistungen der erweiterten Grundversorgung. Durch die Zusammenfassung der Akut- und Notfallmedizin in den Kantonsspitälern Frauenfeld und Münsterlingen, den Psychiatrischen Diensten Thurgau sowie der Rehabilitationsklinik St. Katharinental in einem Unternehmen, ist eine integrierte, fachübergreifende und gut koordinierte Betreuung sichergestellt. Damit ist die Spital Thurgau AG (STGAG) medizinisch und organisatorisch seit vielen Jahren eine Vorzeigeinstitution im Schweizer Gesundheitswesen. Die ca. 830 Patienten-Unterhaltungs-Terminals waren veraltet und sind durch neue Lösungen ersetzt worden. Den veränderten Anforderungen der Patienten wird durch moderne Angebote mit vertretbaren Aufwendungen Rechnung getragen. Für die laufenden Veränderungen der Patientenerwartungen wurden dynamische und strategische Lösungen bereit gestellt.
Das letzte Wort...
Der Kunde und sein Challenge Unser Kunde ist ein grosses Kantonsspital im Mittelland mit ca. 630 Betten. Der Neubaubezug des Bettenhauses ist im Jahr 2025 geplant. Für das Gesamtspital sind innovative Lösungen gefragt.
Der Auftrag an ICT Projektmanagement Services Die ICTps AG hat den Auftrag erhalten die Machbarkeit dieser Strategie zu prüfen und die Problempunkte aufzuzeigen.
Der Auftrag an ICT Projektmanagement Services Die ICTps AG wurde vom KSA mit dem Vorprojekt Com2025+ zur Vorbereitung aller Kommunikations- Projekte im Umfeld des Neubaus Dreiklang beauftragt. Einer der wichtigen Teilaufträge war die Expertise zu Mobilnetzwerken (Second Opinion) als Entscheidungsgrundlage.
Consulting ist Teil unserer DNA. Unser Erfahrungsschatz als Berater im ICT-Umfeld teilen wir gerne mit unseren Auftraggebern. Informieren Sie sich auf unserer Webseite.
Dank Qualitätssicherung den Projekterfolg sichern! Erzählen Sie uns von Ihrem Vorhaben, wir erklären Ihnen gerne mehr über ICTps|QS an einem persönlichen Gespräch. Informieren Sie sich auf unserer Webseite.
Nein, mit Eishockey hat ICTps Coaching nichts am Hut!
Als Fach-Coach im ICT-Umfeld, begleiten und unterstützen wir Ihre Projektmannschaft in Bereichen in welchen die Erfahrung fehlt. Informieren Sie sich auf unserer Webseite. Wir übernehmen die Rolle des Projektleiters in Ihrem ICT-Projekt und sorgen dafür, dass Ihre Projektziele erreicht werden. Informieren Sie sich auf unserer Webseite.
Wir liefern keine Brötchen, aber unsere Produkte sind ebenfalls gut zubereitet und ausgereift!
Egal ob Sie einen Projektmanager, einen Coach für Ihre Projektleiter, externe Qualitätssicherung oder Beratung im Zusammenhang mit Ihrer ICT-Strategie suchen: informieren Sie sich auf unserer Webseite. Sie verfügen über eine neue ICT-Kommunikationsstrategie, die davor steht, in Ihrem Unternehmen vorgestellt zu werden, sind sich aber noch nicht zu 100% sicher, ob die erarbeitete Strategie zukunftsweisend ist? Wir erstellen gerne eine Expertise für Sie.
|
AutorSchreiben Sie etwas über sich. Es muss nichts ausgefallenes sein, nur ein kleiner Überblick. Archiv
November 2023
Kategorien |